Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thema Headset...

Hey Leute,
suche nach nem Headset mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Kennt jemand vlt. eins?

_

Achja dann hab ich noch ne Frage:
Mit nem Headset kann ich dann zwar über Skype o.ä reden - aber gibt es auch ne Möglichkeit, dass ich Festnetznummer anrufe bzw. auf meinem Computer angerufen werden kann. Welche Programme brauch ich dazu?

Danke im Voraus
x-z



Antworten zu Thema Headset...:

Skype
kann das alles

Deinem Headset ist es ziemlich egal was oder wen du anrufst oder angerufen wirst.

Brauchst du ein Kompfortables Headset für zu hause, oder etwas kleines für unteregs ?

mir wäre ein komfortables für zuhause sehr recht :);)
da gibt es doch die kopfhörer mit einem mikrofon, aber auch diese kleinen dinger , die man sich nur ins ohrsteckt - weist du was ich meine?
mir gefallen beide....

hey danke...werd mir wahrscheinlich das erste kaufen ;)
aber noch ne frage:
hab mir skype schnell geladen und die anrufe aufs mobil & festnetz kosten ja was - aber wie viel genau?

 

Die kosten werden normalerweise angezeigt bevor man wählt, es ist unterschiedlich, jenach Netz.
Skype zu skype ist kostenlos.

alles klar - danke für alles ;)
wenn mal ne frage hast einfach melden :D
x-z

 


« Tastatur verucktWindows XP: Kein Signal am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...