Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschluß - neues Gerät

Hallo,
ich möchte eine externe Festplatte anschließen, alle USB-Anschlüsse sind bereits belegt.Muß ich ein Gerät entfernen (wenn ja, wie? ) oder kann ich das neue einfach einstecken? Danke für eure Hilfe.
Klenn
 



Antworten zu USB-Anschluß - neues Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle Anschlüsse belegt sind, muss du entweder ein Gerät entfernen oder weitere USB-Anschlüsse einbauen. Das kannst intern mittels PCI-Karte oder extern mit einem USB-Hub machen.


« HVR 1100Für wieviel soll ich es verkaufen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....