Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HVR 1100

Hi
ich bin sauer auf Hauppauge
meine TVKarte habe ich so weit bekommen das ich TV Schauen kann nur wenn ich auf aufnahme klikte schmirt die software ab. ich hasse so was.
ich will die Tvkarte ohne einschränkungen einsetzen können. hab kein geld für ne neue

benutze Vista Home Premium 32Bit


ps. neusten Treiber habe ich drauf habe ja schon mit hauppauge versucht das mein TV bild gezeigt wird das funst
 



Antworten zu HVR 1100:

kann mir keiner helfen


« PC instabil / stürzt abUSB-Anschluß - neues Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...