Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommunikation zwischen Router und Repeater herstellen

Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
nach einem versehentlichen Komplettreset am Router (Speedport W502V) erkennen sich Router und Repeater (Speedport W100XR) nicht mehr. Das hat zur Folge, dass der Laptop meiner Tochter, der so eingestellt ist, dass er auf den Repeater zugreift, nicht mehr ins Internet geht. Der Laptop erkennt einfach den Router nicht mehr.
Deshalb meine Bitte/Frage:
Kann mir jemand hier weiterhelfen und mir mal auflisten, welche Einstellungen ich wo vornehmen muss, dass der Repeater wieder mit dem Router zusammenarbeitet?
Wäre echt wichtig :'(
Dankeschön 

« Letzte Änderung: 20.07.08, 19:23:26 von elriwa »


Antworten zu Kommunikation zwischen Router und Repeater herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem ist behoben. Im Konfigurationsprogramm des Repeaters musste noch ein Häkchen gesetzt werden!


« Jetzt neuen Pc oder auf Bloomfield und X 58 Chipsatz warten ??TFT zeigt nach Umbau kein Bild an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...