Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Western Digital 500gb ELEMENTS ODER WD 500GB My Book Essential

Hi Leute ich möchte mir eine neue externe Festplatte holen nur kann ich mich zwischen den beiden festplatten nicht entscheiden, Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
also welches würdet ihr mir empfehlen

WD 500GB Elements oder WD 500GB My Book Essential

mit begründung wenns geht=)

schonmal danke


« Welche Treiber ???Laptop Tastatur und Mausproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...