Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gforce desktop Klonen

Hallo Leute

Habe jetze schon auf 2 Rechnern das Problem, das ich das Monitorbild gleichzeitig auf dem TV haben möchte. Aber leider kann ich nur einen 2. Desktop einrichten und nicht den ersten Klonen. das Problem habe ich bei der Gforce 4 MX 440 und der FX5200. bitte helft mir!! ich weis nicht mehr weiter!! Ich kann auf jeden fall ein Fenster über den rechten Monitor-Rand auf den TV schieben.

Thanks Andy ??? ??? ???


« SchreibschutzTV Karten Bild und Ton fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...