Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung D-Link

Liebe Moderatoren,

Seit gestern habe ich einen Internetverteiler (D-Link(Dir-100)). Ich hab die Leitungen in das Zimmer meines Bruders, meiner Mutter und in mein Zimmer verlegt. Ich hab alles ordnungsgemäss angeschlossen. Den vorherigen Internetzugang hatte ich vorher über Alice seitdem der Verteiler angeschlossen ist will sich Alice nichtmehr mit dem Internet Verbinden. Über das Internet komm ich nurnoch wenn ich die CD von D-Link im Laufwerk habe und ich alles neu eingerichtet hab.

Ich bitte um eure Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen Michael



Antworten zu Internetverbindung D-Link:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal diese Anleitung: ftp://ftp.dlink.de/di/@general/DI_howto_de_Internetzugang_Alice.pdf
Die Software von der CD brauchst du eigentlich gar nicht.


« finde ich die seriennummer beim kauf eines laptops auch außen auf der verpackungJ-Micron und PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...