Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

J-Micron und PC

Guten Morgen liebe Community!

Da ich mich mit Computern (der Inneneinrichtung) nicht sehr gut auskenne , wollte ich euch um Rat fragen, was mit meinem Computer sein könnte.

Mein Problem / Situation

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC gekauft, der sehr super zum Arbeiten war. Derweil habe ich ihm in diesem Halbjahr bis jetzt ca. 4 mal neuinstalliert. Aber bei dem 4 mal installieren, war alles langsamer. Selbst Windows neuzuinstallieren. Ich bootete mit der Windows CD und der brauchte beim Windows-installer-Menü total lange um diese Cd zu erkennen.

Seitdem taucht mein Startbildschirm überhaupt nicht mehr auf, wo diese ganzen Daten stehen für den Computer. Es ist nur noch am Anfang für ca. 2 Sekunden zu sehen, aber dann wechselt er richtig schnell zu einem PSI-Logo oder war das PSK? (was ich auch noch nie gesehen habe) und unter dem Logo steht, das ich mit DEL u.s.w ins Bios kann.

danach kommt auch noch im nächsten Bildschirm eine Meldung, das J-Micron nicht installiert ist, bzw das der Treiber fehlt und ich ihn mir holen soll, von www.jmicron.com.

Was ich nicht verstehe ist, ich habe den Jmicron Treiber immer installiert, von meiner CD aus. Das ging das Halbejahr über, aber beim 4 mal neuinsztallieren, sagt der das immer wenn ich hochfahre und wie gesagt, auch der Startbildschirm hat sich geändert.

Wie kann dies sein? Ich habe den Computer sogar noch nie aufgemacht. WIRCKLICH nie!


Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar



Mit freundlichen Grüßen


Kinso



P.S Mein System

Intel (R) Core (TM) 2 DUO CPU 3.00
4 GB RAM
VISTA 32



(hab ich vielleicht beim neuinstallieren, die Biossachen, die die beim Pc-Spezialisten eingestellt haben, ausgestellt?)

Ich brauche da unbedingt hilfe von Profis, die mir einen Rat oder Hilfestellung geben könnten.

 


« Internetverbindung D-Linkfehlerhaft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...