Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Sache beim Hochfahren

Hallo.

Ich habe das Problem, dass mein Computer nicht mehr richtig hochfährt.
Wenn ich ihn komplett vom Strom trenne (Schalter an der Steckdosenleiste) und den Strom am nächsten Tag wieder anmache (nachts schalte ich immer alles aus)
dann passiert gar nichts, egal wie oft ich den Einschaltknopf drücke. Ich muss ihn dann erst wieder komplett vom Srom trennen (Steckdosenleiste) dann gleich danach wieder anschalten, dann fährt er immerhin schon einige Sekunden hoch, bis er wieder abschaltet.
Wenn ich dann wieder den Einschaltknopf drücke, dann fährt er normal hoch.
Diese ganze Prozedur habe ich nur, wenn der Computer komplett vom Strom getrennt habe.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wo bei mir der Wurm drinn sein könnte.

cu
Armin



Antworten zu Komische Sache beim Hochfahren:

Vielleicht das Netzteil schrott..würd mal ein anderes testen obs dann funzt..

Gruß


« Windows XP Home - ScannerHeadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...