Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad funzt nicht mehr

Hallo an alle,
habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Game-Controller.Hab ihn installiert und er hat funktioniertt.habe jetzt heute den Pad wieder in den gleichen USB-Port gesteckt,und jetzt findet der PC den Controller nicht mehr.hab nochmal neu installiert,tut sich nix.An was kann das liegen.kann machen was ich will,er will nicht mehr.


« GrafikkartenherstellerNeuer PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...