Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenhersteller

Ist der Hersteller Point of View zu empfehlen oder ist davon abzuraten?

 



Antworten zu Grafikkartenhersteller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde dir da MSI oder XFX empfehlen  ich kenne point of view nicht

wie das mit den anderen leuten hier ist weis ich nicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von MSI habe ich gehört, die sollen einen schlechten Service haben. XFX habe ich selbst (8800GTS 512).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich recht egal welcher.
MSI nehme ich dank des Service nicht mehr, mit Club3D bin ich immer zufrieden gewesen. Nun habe ich Gecube - auch keine Probleme.
Point Of View soll auch gut sein, jedenfalls wenn man diverse Meinungen zusammenfasst.

Normalerweise kann man aber so ziemlich jeden nehmen, unterscheiden sich meistens nur in Sachen Zubehör und Lüfter da muss man sich vorher informieren wenn man leise oder besonders starke Lüfter haben will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc, sowas wollte ich hören. Wie gewohnt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen.
Hatte mal eine GeForce 7900GS von Point of View und ich muss sagen die Karte war Top.
Also kann dir Point of View nur empfehlen :)


« WLAN funktioniert nichtGamepad funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...