Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte schränkt spielgeschwindigkeit ein?

hi, ich bins nochmal, also wie gesagt soll ich mir ja ne 2600PRO kaufen hab inzwischen die 9600 XT drin die 30% schneller sein soll als die Nvidia 6200!

tja, nach dem einbau, wollte ich sie gleich mal probieren, das spiel geht schneller als vorhin, aber bei "schwereren" sounds, (bzw. lauteren) laggt alles total, wenn ich manchmal einen sound fehler vom Spiel habe, so das er ausfällt geht das spiel einwandfrei, also kann es was mit dem sound haben, ist das möglich?

es is das selbe nämlich mit dem ICQ, wenn mich einer zu oft hintereinander anschreibt und ich bin im online modus so das ich den sound höre stürtzt ICQ einfach ab, eine Fehlermeldung kommt mit (Problem senden/ Nicht senden)

also pls um help


« absturzWindows XP: pc3200(400) zu PC3200(200) einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...