Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absturz

hab ne frage mein pc startet sich immer wieder von vorne
und mein speicher auf der festplatte c wird immer weniger
500-1000MB :(

wollte fragen obs da nen zusammenhang gibt weil fürs defragmentieren hab ich sogar zu wenig speicher hab schon nach dateien suchen lassen die nciht mehr benötigt werden
da kommen nen paar lächerliche kbs raus

gibt es mit den neustarts und dem wenigen speicher nen zusammenhang und wie kann ich das problem lösen??



Antworten zu absturz:

du könntes deine Festplatte formatieren und einfach alles nochmal neu draufmachen.

besorg dir am besten mal ne externe Festplatte und verschibe Daten von deinem Rechner auf diese.
ich weiß ja nicht, was du für ein Betriebssystem hast, aber XP bekommt ab ca. unter 2GB Festplattenspeicher Probleme.

stürzt dein PC eigentlich richtig ab oder startet er jedesmal "nur" neu?

Gruß Dennis

hab xp und der startet nur neu also absturz ist da ja kein guter betreff

 

na dann versuch mal erstmal Daten von deinem Rechner herunter zu bekommen.

Gruß Dennis


« Externe Festplattesoundkarte schränkt spielgeschwindigkeit ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...