Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuen Monitor!

Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft und habe diesen an mein Notebook angeschlossen. Nun habe ich dass Problem das ich die Auflösung nicht auf das maximum( also auf 1680*1050) ändern kann sonder nur auf die maximal Auflösung meines Notebook Bildschirms ( 1280*800 ) da dieser ja noch immer läuft. Ich hoffe irgend Jemand kann mir dabei helfen sodass ich vieleicht den Monitor von meinen Notebook ausschalten kann während der andere läuft, oder irgendetwas in der art.
Danke schon mal im Voraus!
   



Antworten zu Problem mit neuen Monitor!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das ich die Auflösung nicht auf das maximum( also auf 1680*1050) ändern kann sonder nur auf die maximal Auflösung meines Notebook Bildschirms ( 1280*800 ) da dieser ja noch immer läuft.
Glockenklar erkannt: das Notebook ist nur zu einer max. Auflösung von 1280 x 800 in der Lage. Da ist nichts zu ändern.

Hm...erstmal danke für deine schnelle Antwort!

aber kann mann da nichts einstellen das der Bildschirm von meinen Laptob ausgeschaltet wird?


« WD2500JSPC stürzt bei Vista64bit immer ab:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...