Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WD2500JS

Huhu,

weiß einer ob diese HDD für den Dauerbetrieb (also 24/7) geeignet ist? Also ob es ihr auch nichts ausmacht mal z.b. ca. 48 stunden hintereinander zu laufen ohne Pause?
Es ist eine WD2500JS  :)
 



Antworten zu WD2500JS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht nicht über Jahre. Aber 48 Stunden sollte sie wohl schadlos überstehen. Aber eine Garantie dafür gibts nie. Jede Elektronik kann von jetzt auf gleich "den Geist aufgeben"

Dankeschön!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die JS modelle haben relativ gesehen eine höhere ausfallquote. am sichersten fährst du immer noch mit den AAKS modellen. sie sind sehr zuverlässig und bieten gute leistung

oder eine spezielle wahl die RE3 ABYS. laut WD auf lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit optimiert. Extra für 24/7 betrieb in server systemen.

 

Zitat
Mittlere Zeit bis zum ersten Ausfall: 1,2 Millionen Stunden. Beste Schocktoleranz seiner Klasse. 5 Jahre Garantie Nur drei der Gründe dafür, dass WD RE3-Laufwerke zu den zuverlässigsten SATA-Laufwerken der Welt gehören.
 
« Letzte Änderung: 31.07.08, 15:30:00 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zustimm, AAKS sind die geilsten. Alle meine WD waren bisher AAKS (bis auf 3 Raptoren) und keine is jemals defekt geworden :)


« Externe Festplatte DatenübertragungsgrenzeProblem mit neuen Monitor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...