Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!!

Hallo Leute!!

Seit neustem wird das Cd Laufwerk meines Notebooks,welches gerade mal 2 monate alt ist,ni´cht mehr angezeigt.Desweiteren lädt er auch keine Treiber mehr bei diversen Anschlüssen Zb: Maus etc.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu Cd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung   :-\

ich würde die mainboard cd nehmen (da sollen alle treiber drauf sein) und den computer mal dadrauf nach neuen treibern suchen lassen  ;)

mfg bernhard


« Win XP: Digitalkamera wird nicht erkanntWindows XP: in welchen ordner muss ich schauen um zu prüfen was für eine soundkarte ich hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...