Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürtzt bei speziellen Spielen ab

Hallo Leutz,
also mein neuer Pc (Vista) hat folgendes Problem:

Bei speziellen Spielen wie z.B. Counter Strike Source, Day of Defeat Source u.s.w. bleibt meine Pc einfach stecken der Bildschirm "friert" ein (könnte man sagen) also das Bild bewegt sich nicht mehr und man hört die ganzen Zeit den gleichen Ton, also z.B. bei einem Schuss hört man einen unendlich langen Schuss, das Bild bewegt sich nicht und der Rechner reagiert auf Befehle garnicht mehr (wie z.B. ALT + F4 usw.)

Bei anderen Spielen wie z.B. Counterstrike 1.6 usw. passiert sowas nie.

Ich würde gerne wissen was das problem ist und wie man das Beseitigen kann... Und falls ihr keine Antwort parat habt, dann habt ihr vielleicht eine Idee mit einem Programm das Problem aufzuspüren. (Hjackthis oder sonstiges)..

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Daniel Ocean 



Antworten zu Computer stürtzt bei speziellen Spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktualisier erstmal deinen Grakatreiber.
Am Besten gleich einen Omega-treiber verwenden.
www.omegadrivers.net 

« Letzte Änderung: 01.08.08, 21:26:13 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry das ich das jetzt Frage, aber im Gebiet Grafikkarten und -treiber war ich schon nie gut, um zu wissen welchen Treiber ich benötige muss ich dabei was beachten?
Außerdem wollte ich wissen ob durch falsches instalieren, etwas ausgelöst werden könnte (wie zb ein Bluescreen  etc. :-\) Ich hab eine ganze menge an Sachen auf meinem Pc und es liegt mir sehr viel daran sie weiterhin zu besitzen, deshalb bin ich immer etwas mistraurisch.

Ich würde mich freuen wenn du mir dirket den Link geben könntest den anklicken muss (also der für meine Graka gilt). Danke.

Achja ich habe eine GeForce 8500GT villeicht hilft das weiter, falls noch andere Angaben nötig sind, frag mich und ich werde sie auflisten.

Gruß Daniel 


« Via CPU to AGP Controller: zu wenig RessourcenMaus und Tastatur gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...