Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt im BIOS

hallo,
mein Enkel hatte sich im Internet den Alert Virus geholt.Wahrscheinlich auch ein Programm was dann statt die Viren zu entfernen, noch Trojaner draufgeladen hat. Ich konnte mit Antivir und Kaspersky scheinbar alles löschen - jedenfalls wurde es so angezeigt. Jetzt jedoch zeigt der PC bei jedem Start folgendes:
Phoenix-AwardBIOS v6.00PG, An Energy Star Ally, Copyright (C) 1984 - 2002, Phoenix Technologies, LTD W 6701M7 V1.14 091102 16:20:00 MEDION PCLN, Main Processor: Intel Pentium (R) 4 2.66 GHz (133x20.0), Memory Testing: 524288K OK
Detecting IDE drives...
Press F1 or DEL to enter SETUP
09/11/2002-Sis-648-6A710M4BC-00
Wenn ich nun F1 oder DEL drücke tut sich gar nichts. Beim Starten, nach längerer Pause, kam dann mal Windows, jedoch konnte ich "alle Programme" nicht starten, die sind einfach ausgeblendet.
Da hat mein Enkel (16 Jahre alt) gleich eine böse Erfahrung gemacht. Sollte also sein AntiVir regelmäßiger ansehen und evtl. updaten. Gut, jetzt ist es passiert und ich bitte um Eure Hilfe.

Gruß Brilly
 



Antworten zu PC hängt im BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird denn die Platte korrekt im Bios erkannt? Auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ggf. muss auch Windows komplett neu installiert werden ???

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
 

« Letzte Änderung: 03.08.08, 13:08:29 von DD »

« PC lüuft sehr fehlerhaft.Mainboard - Chipsatzdriver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...