Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss ich meine grafikkarte umstellen?

halllo hab mir vor kurzem das toshiba p300d notebook gekauft (http://cgi.ebay.de/Toshiba-Satellite-P300D-11W-3GB-RAM-320GB-HDD-NEU-OVP_W0QQitemZ230276720999QQihZ013QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) und ein spiel (http://cgi.ebay.de/The-Witcher-Top-Rollenspiel-fuer-den-PC_W0QQitemZ290250013198QQihZ019QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) die graffikkarte die ich habe müsste doch locker dafür reichen aber wenn ich es spiele ruckelt es übelst un dich hab garffikfehler....

muss ich da noch was einstellen oder warum läuft das spiel nicht?

sry bin in sachen pc recht unerfahren



Antworten zu muss ich meine grafikkarte umstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Herstellerangaben brauchst du mindestens eine CPU mit 2.4 GHz. Daran wird es wohl liegen ???


PIV 2,4GHz CPU
1024 MB RAM
8500 MB HD
3D-Grafikkarte
 


« Realtek RTL8111B 10/100MBit - welches Kabel?Hitzetod????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...