Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt plötzlich nicht mehr hoch... (Windows XP)

 ???
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC (Windows XP). Er hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert, aber wenn ich ihn jetzt anmache, kommt dieser schwarze Bildschirm mit den Systeminfos (Intel Pentium 4 Processor usw.) der ja normalerweise nach ein paar Sekunden verschwindet. Jetzt passiert allerdings gar nichts mehr, dieser Bildschirm blebt penetrant stehen und nichts geht. Unten steht zwar "Press F2 to enter Setup", aber auch auf F2 reagiert der PC nicht, genausowenig wie auf alle anderen Tasten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Meine Ahnung von PCs ist leider eher begrenzt, also bitte nicht so viele Fachausdrücke verwenden  ;) 

« Letzte Änderung: 04.08.08, 12:55:11 von Blistex_addict »


Antworten zu PC fährt plötzlich nicht mehr hoch... (Windows XP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erinnerst du dich noch daran, was du vor diesem Problem an deinem PC getan hast, als er noch lief? Hast du irgendwelche Programme installiert, an etwas herumgespielt o.Ä. ?

Hallo,

das Problem hat sich mittlerweile erledigt...

Meine Katze hatte das Maus-Kabel durchgebissen, und als die Maus entfernt war, ging der PC wie von Zauberhand wieder...

Da gibt es anscheinend irgendeine Verbindung  ;)
auf jeden Fall geht jetzt alles wieder  :)


« Asus Bildschirm bleibt weiß Brenner in PC einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...