Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Bildschirm bleibt weiß

Seit einiger Zeit bleibt mein Laptop Bildschirm unregelmäßig weiß. Mal beim hochfahren oder er wird beim arbeiten plötzlich weiß. Hab schon mal versucht nen anderen Bildschirm zu benutzen, da klappt alles reibungslos. So könnte man die Graka schonmal ausschließen. Brauch ich jetz nen neuen Bildschirm oder liegts irgendwo anders dran? ???
Danke schonmal im Vorraus!
mfg Someone007



Antworten zu Asus Bildschirm bleibt weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich liegts am LCD.
Kann auch n Kabel nicht ganz fest sein.

wird ein kabel kaputt sein bzw nen wackler haben

schicks zur Reperatur, was anderes bleibt dir nicht übrig ^^ 


« Windows XP: mein bord läuft nicht mehr!!!PC fährt plötzlich nicht mehr hoch... (Windows XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...