Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Mit Pc(Ständige Bluescreens)

Folgendes habe Ständig bluescreen beim starten jedes spiels.

es ist sehr komisch sonst hatte ich nur bluescreens als Windows Media Player im Hintergrund laufen lies.

hier die Meldung die ich nur noch Jetzt Bekomme

Kann doch nicht sein der rechner lief einwandfrei aber warum krieg ich jetzt nur noch bluescreen

am besten wohl neuen hohlen oder?

PS ich weiß nicht was es noch für fehler gibt bei mein System gibs nicht so ne sofware die mein pc nach fehler analysiert und die behebt das keine bluescreen mehr auftauchen

    

« Letzte Änderung: 05.08.08, 19:06:40 von Jey01 »


Antworten zu Problem Mit Pc(Ständige Bluescreens):

Finger weg von pogrammen,die viel versprechen und nur wesentlich mehr schaden anrichten.
Entweder problem selber lösen oder lösen lassen,je nach geldbeutel.
auffälligkeiten in der ereignisanzeige?


« löschen von warnung und fehler in der ereignianzeigeEP45 DS3 oder DS3L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...