Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platte Jumpen

Heyho :)

Undzwar habeich folgende Platte :
Samsung HD502lJ
Jedoch ohne Handbuch etc. Auf der Platte ist jedoch ein Aufkleber , aber da werd ich nicht schlau draus =)
Kann mir jmd. vllt. möglichst simpel erklären wie ich diese Platte auf Master Jumpe ?

Danke im Vorraus



Antworten zu Platte Jumpen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht. Das ist eine SATA-Festplatte, die braucht keine Jumper mehr.

jedoch wenn du start probleme hast
und sowas wie
NTLDR fehlt kommt

klemm die 2. festplatte ab
starte den pc
pc wieder ausmachen
und steck die 2. festplatte wieder an

dann funktioniert es
  


« passt nich gerade is aba für einige sehr wichtig.....GTA 4 am 21.11.08Maus wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...