Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:

Bei meinem Notebook 'Gericom Phantom 30100' musste das Motherboard getauscht werden. Seitdem bleibt der Sound hängen. Betriebssystem startet normal, man kann auch damit arbeiten. Sobald aber irgendein Ton ausgegeben wird (Webseite, Musik, Video, Systemklang, usw.) kommt ein ununterbrochenes schnelles Knattern tac,tac,tac,......... , das erst aufhört, wenn der Rechner komplett abgeschalten wird. Dh. auch bei Reboot knattert es weiter. Es kann sich um kein Treiberproblem handeln, da das Phänomen OS-unabhängig auftritt, also auch bei allen Linux-Systemen und Windows XP.
Kann da irgendwas falsch angeschlossen sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann könnte es möglich sein, dass nicht alles korrekt angeschlossen worden ist. Da dies ein Garantiefall ist, gleich wieder zurück bringen und diesen fehler korrigieren lassen.
Beste Lösung


« TFT flimmertPc Videos auf dem TFT Fernseher Wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...