Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Videos auf dem TFT Fernseher Wiedergeben

hallo!!
habe folgenes problem ,wollte gestern ein video was ich auf meinem notebook habe auf meinem fernseher wiedergeben ,dazu habe ich dann ein VGA kabel vom pc zum fernseher gesteckt,funk auch ,der fernseher zeigte dann auch alles was ich auf meinem monitor auch sehe, als ich dann aber das video geöffnet habe lief es auf meinem rechner normal aber auf dem fernseher sah ich nur ein schwarzes bild ,habe zum anschauen den mediaplayer den VLC Player ,und den FLV Player und auserdem noch Power dvd versucht ,wie kann ich das video auf dem fernseher anschauen ??
 



Antworten zu Pc Videos auf dem TFT Fernseher Wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst sicherlich im Grafikkartetreiber was umstellen (TV als primären Monitor, Desktop klonen, Overlaymodus oder sowas in der Richtung).
Hier ein paar Anregungen (was es genau ist weiß ich leider auch nicht):
http://board.gulli.com/thread/836591-zweiter-monitor-zeigt-keine-videos-an/
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=27611


« Windows XP: Probleme mit meinem Comupter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...