Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC am Ende - WinXP-Setup läuft nicht (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

hey servus,
folgendes problem: mein pc lief eigtl immer ganz gut, aber vor nem jahr ging es dann bisschen bergab. das stellte sich so dar, dass zum beispiel Firefox mit der fehlermeldung "es wurde ein prob festgestellt und das programm muss nun beendet werden" geschlossen wurde (meistens dann wenn ich filme gestreamt habe). das war aber nicht sehr oft. jetzt aber stürtzt jedes programm mit dieser fehlermeldung ab, ob winamp oder Firefox oder icq... und bei spielen das gleiche... cs und wc3 werden einfach beendet und bei wow kommt schon beim loginfenster ein critical error... jetzt wollte ich formatieren was nich geklappt hat weil jedes mal ne fehlermeldung kam. das letzte was ich versucht habe ich winxp einfach drüber zu installieren, aber da kommt dann die fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und es geht nich weiter... n weiteres problem am pc is das er oft abstürtzt weil er scheinbar überhitzt... hab jetzt gehäuse aufgemacht und ventilator davorgestellt. es hilft ein wenig, aber der pc stürzt trotzdem noch oft ab, die programme und spiele beenden sich nach wievor nach 5-10 sekunden. vielleicht kennt jmd das problem und kann mir helfen!
danke schonmal im vorraus



Antworten zu PC am Ende - WinXP-Setup läuft nicht (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL):

Hallo!
Welche Hardware (Hardwareinfos)hast du verbaut?
MFG DM_62   

« Letzte Änderung: 07.08.08, 16:53:00 von DM_62 »

« CD-Brenner Problem (Code 22)Unknow CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...