Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brenner Problem (Code 22)

Ich hab ein Problem mit meinem Brenner LITE-ON LTR-52327S!!! Im geräte Manager steht, dass das Gerät deaktiviert wurde (Code 22). Wenn ich auf Gerät aktivieren klicke sagt er mir dass das Gerät nicht aktiviert werden konnte. Ich hab auch schon treiber neu installiert. Was kann ich tun???
Danke im Voraus



Antworten zu CD-Brenner Problem (Code 22):

seid wann hast du probleme,nach einbau oder so ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel ist noch fest ? könnte ein grund sein :P

seit vorgestern
einfach so gings nich mehr
habs jetzt schon knapp 1 Jahr

Ja hab ich schon nachgeguckt
is noch fest

wie sieht es im bios aus,wird da alles erkannt ???

Ja da is alles ok

Hallo,

habe das gleiche Problem. Woran lags denn?

Gruss, Joachim

hallo, ich habe einfach die CD Wiedergabe Funktion ausgeschaltet.
Das heisst,im Menue Eigenschaften das Haekchen von "Digitale CD Wiedergabe..."entfernen.
Sofort danach war der Brenner wieder aktiviert.
Gruss Gnuffi :D

Darf man fragen, wo du das alles gemacht hast??? ???

ja bitte sag wo hast du das gemacht!!! bie mir ist das gleiche problem mit dem dvd laufwerk.!!!
danke danke danke schon mal aber sag wo ist das Häkchen??? ??? ;D

Du bist ein gott!!! habe das häkchen gefunden und es funzt!!!Dakne danke danke. für alle die net wisse wo das häkchen ist hier eine wegbeschreibung:
Arbeitsplatz dann rechtsklick dort auf eigenschaften. Dann auf gerätemanager. dort ist dann eine liste mit dingen wie maus usw. dort auf dvd/cd-rom laufwerk gehen. dort dann auf das betreffende laufwerk doppelklicken. dann in der oberen kateireihe auf eigenschaften gehen dort ist dann das häkchendas man weg machen muss!!! so einfach und ich wollte schon meinen pc zusammenschlagen ;D;D

 ;Dgeil geil geil, endlich, was so ein kleines häckchen doch ausmachen kann, big thx, juhuuuuuuuu ;D

Hübsch - ich musste das Häkchen aktivieren, damit mein VIRTUELLES Laufwerk wieder angezeigt wird...  :-\

Ich hatte das gleiche Problem, konnte es jetzt jedoch mit eurer Hilfe lösen.

Vielen Dank

MfG Martin


« Vista: Notebook startet nicht mehr - StartupRepair versagtPC am Ende - WinXP-Setup läuft nicht (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...