Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!!

Hallo seit neustem zeigt mein ca.2 Monate altes Notebook mein Cd Laufwer nicht mehr an. Ich weiß nicht,wie man eins erstellen kann etc. Desweiteren hat mein Notebook inletzter Zeit enorme Treiberprobleme ; sprich : Maus funktioniert ab und zu nicht mehr und auch bei Treiberaktualisierung kann er den Treiber anscheinend nicht finden......

DAS WICHTIGSTE IST DAS DAS CD-LAUFWERK , WELCHES NICHT MEHR ANGEZEIGT WIRD.KANN DIR DA IRGENDJEMAND WEITERHELFEN????MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ,

MARVIN



Antworten zu Cd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du könntest mal eine systemwiederherstellung versuchen von vergangenen tagen bzw.. wochen wo alles einwandfrei funktioniert hatte.
Ansonsten, da es sich ja hierbei um einen Garantiefall handelt, einschicken, bzw. reparatur, bevor du irgendwo herumschraubst und noch ein Siegel usw. kaputt machst

konnte über ausführen---->regedit das laufwerk wieder herstellen.....doch wie mache ich das für die maus?


« Notebook von ONE macht ProblemeWindows XP: Kein Bild nach Grafikkartenwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...