Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook von ONE macht Probleme

Hi Leute meine Schwester hat zum Geburtstag ein One Notebook ohne Betriebssystem bekommen, da ich im normalfall der PC Fahman bei uns binn wollte ich ihr Windows XP installieren und als ich die Windows XP cd einlegte und er sie geladen hatte sagte er (Weiß auf Blau)
Es wurde ein schwerwiegendes Problem festgestellt Windows wird herunter gefahren

Bitte helft mir sie hat sich so drauf gefreut!!!

Danke im Voraus!!!



Antworten zu Notebook von ONE macht Probleme:

kam die Meldung nachdem du XP installiert hast?
weil ohne Betriebssystem kann ja XP auch nicht runterfahren.

Gruß Dennis

Vielen Dan für die Antwort!

Nein ich habe es nicht installiert, ich habe die XP CD (Original war bei nem medion PC dabei) eingelegt dann hat er die Treiber geladen (kennt man ja von ner XP installation) eigendtlich ganz normal und dann kommt das

ich würde dann in diesem fall mal sagen, das entweder die XP CD nur bei diesem Medion PC funktioniert oder dass das Notebook einen Defekt hat.

Gruß Dennis


« Kühler Lüfter ersetzten. Wie richtig nehme ich den Notebook Gehäuserrahmen ab?Cd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...