Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:

Hallo
mein Problem ist das mein Computer immer in den Stanby Modus geht dann aber nicht mehr Hochfährt und ich ihn erst ausschalten muss.Danach fährt er dann aber auch nicht mehr richtig hoch.Und dieser Windows Ladebalken erscheint auch seid einer weile nicht mehr.Ich habe schon das Motherboard erneuert aber dies Problem ist immer noch da.Kann das vielleicht am Gehäuse liegen?

bitte um schnelle Hilfe

Gruß Nico


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 07.08.08, 20:13:39 von Nico1412 »


Antworten zu Windows XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehäuse :-) ? Vielleicht das Netzteil

Hallo
danke erst mal für die schnelle Hilfe ich hab jetzt ein Netzteil von einem anderen Computer eingebaut aber dies Problem besteht leider immer noch :( was könnte das denn noch sein ?

gruß Nico
 


« vga oder hdmiProbleme beim brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...