Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lüftergeschwindigkeit 100% konstant

hallo seit ich meine bios einstellungen resetet habe läuft der cpu lüfter konstant 100%.da ist mir zu laut so mal er ja davor auch nach dem booten mit der geschwindigkeit runter gegangen ist.wie kann ich das im bios einstellen?hab im netz irgendwas von health status gelesen das ich da rein gehen soll oder so.aber hab sowas nicht als kategorie zu auswahl.finde auch sonst nix weiter, aber ich möchte sagen das das man ein freund bei mir gemacht hatte als ich ihn damals neu hatte den pc.bios ist phoenix typ award version 2003 oder so.



Antworten zu lüftergeschwindigkeit 100% konstant:

hallo leutz.ich brauche unbedingt hilfe.ich weiß nicht wo man das einstellt.habe schon das ganze internet durch sucht.bitte helft mir!


« irq-probleme mit d-link dwl-g520 Partitionierung bei einer HDD notwendig/besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!