Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft monitor - worauf achten?

hallo leute

ich habe bald geburtstag und da möchte ich meinen alten röhrenmonitor gegen einen schönen neuen tft monitor austauschen. nur worauf muss ich abgesehen von der reaktionszeit noch achten?

ich nutze den rechner nur zum gamen und surfen.
bis 200 euro hätte ich spielraum.

ist widescreen gut? ich hab eine hd 4850, bis zu welcher auflösung macht die auch in zukünftigen spielen mit?

ich hätte da vielleicht an einen 19" tft mit einer max auflösund von 1280x1024 gedacht...

wenn jemand einen vorschlag hat kann er sich gerne melden..danke

mfg bernhard

 



Antworten zu tft monitor - worauf achten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-222718-0.html
Das mit der Bildqualität aber nicht so ernst nehmen; die perfekte Schärfe und absolute Flimmerfreiheit machen leichte Einbußen bei der Qualität mehr als wett.

den hab ich auch  :)
perfekt  :) mit dvi kabel und so  :D
http://geizhals.at/deutschland/a234795.html


« Mein Pc fährt nicht immer hoch, wie er soll. Arctic Freezer 7 Pro...läuft zu beginn unregelmäßig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!