Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nicht immer hoch, wie er soll.

Also ich habe seit heute ein ganz ähnliches Problem

Mein Pc fährt nicht immer hoch, wie er soll. Wenn ich ihn einschalte, startet er die Lüfter und auch die Festplatte (ist zumindest zu hören) Danach blinken die leuchten der Tastatur 3 mal und ab da passiert nichts mehr. Ab und zu blinken alle 3 nochmal, aber ein Signal kommt nicht. ???

Wenn ich es einige male versuche, klappt es dann bei einem versuch ganz plötzlich. Dann fährt er auch normal hoch und macht keinerlei Probleme. Weder hacken, noch Abstürtze, es funktioniert alles ganz normal.

Ich habe einen Intel Celeron D Prozessor mit einem Micro Star Mainboard- Win XP sp 2

wäre für vorschläge dankbar :-)


« GESCHLOSSENtft monitor - worauf achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!