Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 1690 fährt nicht hoch

Hallo, mein Laptop von acer, Typ aspire 1690, lässt sich plötzlich nicht mehr hochfahren.
Stromzufuhr mit Akku drin scheint in Ordnung zu sein, zumindest leuchtet das Lämpchen. Nehme ich den Akku raus, allerdings nicht.
Wenn ich ihn anmache, hört man den Lüfter kurz anlaufen und es klingt für wenige Sekunden alles normal, dann wird der Bildschirm so undefinierbar grau und auf einmal stirbt jedes Geräusch ab. Die Lämpchen bleiben an, bis ich manuell ausschalte. Es gab keine Anzeichen, dass sowas passieren könnte. Gestern lief alles noch einwandfrei.
Hat jemand eine Idee? Ich habe mich heute schon durch einige Foren gelesen, aber nichts passendes für diesen Typ gefunden.
Danke  :)



Antworten zu acer aspire 1690 fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku und Netzstecker entfernen, Power/Einschaltknopf ca. 3 Minuten gedrückt halten. Akku und Netzstecker wieder anstecken, PC starten, viel Glück.


« HILFE!!!!!!! CPU immer noch zu heiß....Lüfter dreht nicht richtigNeue Grafikkarte gesucht!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...