Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAPTIVA Ext. Festplatte streikt...

Hallo ::)

Meine Ext. Festplatte laesst sich nicht mehr öffnen. Ich habe eben an meinem Computer zieml. viele Programme offen gehabt. Unteranderem habe ich Dateien auf die ext. Festplatte kopiert. Bei diesem Vorgang ist mein Computer abgestürzt und meine externe Festplatte laesst sich nicht mehr öffnen.

Wenn ich Sie einschalte ertöhnt zwar noch das normale Geräusch jedoch wurde der Name der Festplatte wieder auf Lokaler Datentraeger umbenannt und lässt sich nicht mehr öffnen. Jedesmal erscheint nur die Meldung, dass ich die Festplatte neu formatieren solle. Nur leider sind viele sehr wichtige Daten von über 300-400 GB auf der Festplatte, die ich brauche.

Kann mir jmd. helfen? Die Festplatte ist mir USB 2.0 mit meinem PC verbunden.

Lg



Antworten zu CAPTIVA Ext. Festplatte streikt...:

Hat sich erledigt...

HAllo zusammen...

ich habe genau das gleiche Problem mit einer 320 GB Captiva-HD. WIE hat sich das Problembei Dir erledigt?
LG Michael


« Aufrüsten Ja/Nein?PC bootet nicht mehr - Piept nur - Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....