Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen am PC - Medion Laptop, Express Card 54

Guten Abend...
Folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop mit TV-Karte (Stick) und habe gestern diese auch kalibriert.
Bis hier ist alles super, nun leider finde ich nur öffentlich rechtliche Sender (dh, Ard, ZDF, 3Sat,...).
Brauche ich für Privatsender wie RTL einen speziellen Decoder, bzw. muss ich einen Vertrag abschließen?


« Festplatte wird nicht mehr erkanntWindows XP: meine externe Festplatte (Buffalo) umgestellt aud NTSF hängt sich bei grösseren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...