Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse

Passt mein Mainboard mit den Massen:
Micro ATX Form Factor Dimension: 20.8cm X 24.4cm ( W x L )

wohl in diesen Tower:
http://www.pearl.de/a-PE3494-1300.shtml

? ? ? ? ? 



Antworten zu Gehäuse:

grundsätzlich hat jedes gehäuse genug bohrungen für gängige formate und dazu zählt auch micro-atx!

ich würde ja sagen, aber ich kann es dir nicht garantieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch, dass es passt. In ein ATX-Gehäuse passen auch MATX-Boards.
Aber frag vorsichtshalber mal bei Pearl nach. Du hast doch bestimmt ein Rückgaberecht in solchen Fällen.

passt nicht in jedes atx gehäuse ein matx board ??? gibt doch überall die halterungen, und in jedem gehäuse, das ich bis jetzt gesehen habe, waren auch halterungen für matx boards ...


« Festplatte wird bei Windows Setup nicht erkanntNeuer Prozessor, aber welchen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...