Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung HP PSC 1610 All-in-One

 ??? Hallo,mein drucker zeigt immer folgende Fehlermeldung: Farbpatrone entfernen u. überprüfen!
Es ist eine relativ neue Patrone drin die auch schon einige gute Drucke gemacht hat.Die ist noch fast voll,der Drucker sagt zwar sie sei leer.Habe aber vor dieser original Neuen mit einer
nachgefüllten(vom Händler gefüllt)gearbeitet und nur
Probleme gehabt.Habe schon Patrone entfernt,und Netzstecker gezogen um zu reseten. :o


« TV-Karte will nicht laufen...Radeon HD3850 512MB; Sapphire oder Club3D ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...