Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hostcontroller Problem!

Ich habe ein Problem mit meinem SCSI/RAID-Hostcontroller und zwar kann ich für den irgendwie keine Treiber Installieren, wenn ich mit dem Assistenen Suche dann findet er zwar welche aber nach einer Sekunde kommt dann folgene Meldung:

Hardware kann nicht Installiert werden

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

SCSI/RAID Host Controller

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

---

Ich hatte die Originalen SCSI/RAID Treiber von meiner Mainboard Treiber CD Installiert aber es scheint nicht funktioniert zu haben... hoffe ihr könnt mir Helfen!!

Mfg DaKing



Antworten zu Hostcontroller Problem!:

Kann mir denn keiner Helfen?  ??? 


« AlarmsignalRechner friert ohne ersichtlichen Grund ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....