Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavillion Netzteil klingt wie beim MIG Schweißen

Hallo und guten Morgen,

Ich habe mir ja vor kurzem ein neuen HP Pa. Notebook zugelegt. Bis auf ein paar Kindheitskrankheiten läuft alles prima. Ich mache mir nur Sorgen um das Netzteil. Beim Starten des Notebooks sowie bei Last fängt das Netzteil an innerlich so anzuhören als ob jemand entfernt MIG Schweißen würde oder als ob man bei einer Autobatterie die 2 Pole aneinander halten würde. Ich habe hier eigentlich genug Netzteile am laufen aber keines ist so laut und hört sich so aggressiv beim Arbeiten an.

Ist das ein Produktionsfehler? Oder soll das die neue Schaltnetzteile Generation sein? Oder aber das Netzteil verabschiedet sich bald?

Hat hier jemand Erfahrung mit Unterhaltungsfreudige Netzteile?



Antworten zu HP Pavillion Netzteil klingt wie beim MIG Schweißen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, würde beides sofort wieder zum Händler bringen. Geräusche vom Netzteil sind nicht gut, es kann auch Dein Laptop in Gefahr bringen!

grautier777


« Probleme mit LightScribe und LaufwerkMein CDRW-Laufwerk lässt sich nur manchmal öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...