Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit LightScribe und Laufwerk

Hi,

ich hab mir heute unter www.lightscribe.com grade das Utility Tool und den Template Labeler runtergeladen. Wenn ich jetzt bei den Programmen das Laufwerk auswählen möchte, kann ich das nicht, weil das dort nirgends auftaucht.

Habe ein Samsung SH-202N schwarz bare LightScribe.
Weiß jemand Rat?



Antworten zu Probleme mit LightScribe und Laufwerk:

Hast du auch die speziellen Disks für Light Scribe??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne noch nicht.. aber ich denke, dass Programm müsste ja wohl schon das Laufwerk zur Auswahl anzeigen, oder nicht? Hab grade ne normale CD drin, mit der ich es aber auch nicht ausprobieren wollte :D

Programm fragt ja nach Laufwerk, nicht nach CD

Ich habe auch Light-Scribe und ich hab auch lang ein Programm gesucht und habe mir auch den Template Labeler runtergeladen ging aber anscheinend auch nicht.Deshalb hab ich nach einem anderen Programm gesucht doch leider hab ich nur dieses Shareware Programm gefunden ist aber auch gut :)http://droppix-label-maker.softonic.de/

Hoffe es hilft dir!

mfg Passi 

« Letzte Änderung: 11.08.08, 15:15:22 von Passi 512 »

« stromverbrauch von pc's wie hoch?HP Pavillion Netzteil klingt wie beim MIG Schweißen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...