Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte kaputt

hallo
ich hab da wieder mal ein problem...dieses mal schieb ich es einfach mal auf die soundkarte. also während des musik hörens ist einfach der ton ausgefallen und ich weiß nicht so ganz an was es sonst liegen könnte alle kabel sind da wo sie hingehören und mit anderen boxen geht's auch nicht. ich hab im bios nichts verändert oder sonstiges und irgendwie kam auch keine fehlermeldung oder sonstiges(wäre dch normal der fall wenn die karte nur locker wäre oder?!). zur  information ich habe eine asus supreme fx die bei meinem commando mainboard dabei war(und ich habe noch garantie drauf). wenn die karte kaputt wäre müßsste ich dann das ganze mainboard zurückschicken und alles wieder auseinanderfummeln?!

wenn mir jemand irgendwie behilflich sein kann wäre ich sehr verbunden ;)



Antworten zu soundkarte kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs mittlerweile auch selbst hingekriegt...


« Windows XP: System Fun ErrorIntel Core2Quad 6600 oder Intel Core2Quad 9550? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!