Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer an den Pc anschließen

hi
hab mal ne frage ich hab en Beamer und wollt den mal an mein PC anschließen
hab folgenden Beamer :
panasonic lcd projector pt-ae100e

und eine NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) grafikkarte
an die ich durch ein Adapter das ich ein Componenten kabel snschließen kann ( Y,Pr,Pb) Kabel anschließen kann. Aus diesem Grund hab ich mir dieses Kabel gekauft.
 yuv kabel

jedoch klappt das nicht alles so wie ich will der beamer hat aufjeden fall ein signal doch ist iwie alles ganz dunkel zu groß und verschwommen..
könnte ihr mir helfen
P.S ich kann den zweitbildschrim in den anzeige eigenschaften nur auf 720x480 stellen maximal! 

« Letzte Änderung: 13.08.08, 17:15:41 von Breakster »

« grafikkarte: GeForce 9600 GT vs. GeForce 9650 GSmein notebook gibt kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...