Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook mehr Ram, und für Zukunft gerüstet?

hi leudddeeee.....

ich habe einen notebook mit einen intel core2duo t7250 2 ghz und 2 gb arbeitsspeicher....   besitzt dieser nun 4 ghz odr muss ich ein 64 bit windows installiern ??  bin ich mit diesen cpu noch noch lange versorgt für di zukünftigen spiele ??   noch eine frage ich besitz das vista würde es was bringen wenn ich 4 gb anstatt 2gb einbauen würde.... ( ich meine für spiele wie crysis odr far cry 2 ) würde es da flüssiger laufen ??   

danke schon im voraus...   ;) 

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.08.08, 19:35:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Notebook mehr Ram, und für Zukunft gerüstet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msinfo32    <<< ausführen & lesen ??
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
kann auch helfen ...

habe ich bereits installiert....   da steht nur alles detalliert wie der pc ist....  hilft mir aber nicht weiter....   :( sonst noch ne idee ??  :)


« moddingWindows XP: System Fun Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!