Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man eine interne PCI-Karte in eine exterene Umbauen?

Kann Man eine interne PCI-Karte bzw. TV-Karte in eine externe umbauen, indem man eine Geaüse Kauft und mit USB-Kabel an einem Notebook bzw. PC anschließt?

 



Antworten zu Kann man eine interne PCI-Karte in eine exterene Umbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt. Nach 12 Semestern Elektrotechnik, 7 Jahren Erfahrung in Schnittstellenprogrammierung, einer Feinmechanikerwerkstatt und einem Elektroniklabor im Keller.

Oder man kauft sich für 50 Euro einen DVB-T-Stick oder diese externe TV-Karte: http://www.amazon.de/Hauppauge-WinTV-PVR-externe-TV-Karte/dp/B0000BZNRW (am besten über den Amazon-Link oben im Forum)

Umbau geht nicht, weil du dann die Kabel der Anschlüsse alle exakt gleich lang machen müsstest, weil ja PCI. Außerdem wäre der Widerstand wahrscheinlich viel zu groß. 


« Windows XP: Rechner startet neuPc nimmt irgendwie mein PQI USB Flash Drive stick nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...