Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp sp3 .Besitze einen microstar multimedia tower von medion.

seit gestern(ist mir wohl erst aufgefallen)kann ich weder ne cd im cd rom laufwerk abspielen , noch den dvd im dvd laufwerk.
im gerätemanager wurden beide fehlerhaft erkannt. durch systemwiederherstellungspunkt bzw.  geräte "entfernen"/deaktiveren und wieder neustarten wurden sie dann wieder als funktionsfähig erkannt.
lege ich aber eine dvd ein so fängt das laufwerk zwar an zu "laufen" bricht aber dann unverrichteter dinge wieder ab.
treiben sollen die neuesten sein ,auf der medion seite komme ich eh an die speziellen treiber nicht heran, das gerät ist wohl schon zu alt(gekauft 2003).
nun bin ich mit meinem latein zu ende. was kann ich "laie" da noch tun? :(...bitte helft mir

gruß sline :)


« defekt oder nicht defekt-das ist hier die frage...Dvd-Laufwerk soll bei nicht Nutzung weiterlaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!