Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

defekt oder nicht defekt-das ist hier die frage...

Hallo
mal sone frage ->gibt es ein tool oder ein kostenloses prog mit dem man testen kann ob zb. eine grafikkarte einen defekt hat oder das mb...
kennt da jemand was ???
danke für antworten



Antworten zu defekt oder nicht defekt-das ist hier die frage...:

defekt in welcher hinsicht??das wirst du schonmerken wenn waas nicht geht,mb piept bei fehlern, grafikkarte kannst bei spielen testen indem du frameszahl ausliest!oder in welche richtung geht deine frage.es ist janicht so wie bei nem messer das immer weniger funktioniert, sondern entweder es ist kaputt oder heil!(aber die leistungsfähigkeit sinkt mit der zeit...) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erst mal für die auskunft ;)
ich meine das so :ich habe eine grafikkarte die produziert leichte grafikfehler,laut mehreren herstellern passen die komponenten 100% zusammen.
daher will ich wissen ob die grafikkarte einen leichten defekt hat oder es an etwas anderes liegt...

Wenn du überall Grafikfehler hast und das mit Neusten Treibern oder andere Treiber das einfach so bleibt umtauschen Zack Zack!!! ^^

Damals bei meiner Karte hatte ich nur einmal ein haufen Pixelfehler und dann war das ding hinüber, also qäule dich nicht mit dem Gerät tausch es einfach um, dann wirst du es sehen obs wirklich Kaputt war mit ner neuen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geil,
danke für die Antwort^^
obwohl die Frage bereits fast 2 Jahre zurück liegt
=)

Hätte ich echt nicht mehr erwartet^^

mittlerweile habe ich die Karte immer noch, jedoch benutze ich die nicht mehr zum Spielen
(problem lag damals an kombination von Grafikkarte und Mainboard)

->habe kruz darauf (ca 6 monate ^^xD)
einen komplett neuen PC =)

DANKE nochmal =)


« Das perfekte Standard System ?!Windows xp sp3 .Besitze einen microstar multimedia tower von medion. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!