Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen

Wenn ich Farb-Bilder mit dem Scanner Agfa Snap Scan Touch scanne, werden diese rot dargestellt. Kann mir jemand helfen?
Bisher hatte ich nie Probleme. Meine Festplatte wurde neu aufgespielt. Kann es damit zusammenhängen?

Gruß Ellen



Antworten zu Scannen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ellen,

  • bei der Scanner-Software, sollte auch eine sog. Kalibrierung - Funktion dabei sein

Habe das selbe Gerät und das Problem auch schon mal. Da es aber schon lange her ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr woran das lag. Am besten, du entfernst den Scanner im Gerätemanager und läßt ihn beim hochfahren wieder finden. Hast du auch einen neueren Grafiktreiber drauf?

MfG


« CD-i an PCMD 9415 TV Karte und SVHS-Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!