Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte probleme

ein kumpel von mir hat folgendes Problem, und hat mich gefragt ob ich hier mal posten könnte  ::)

 

Zitat
alloh.
hab meine Nvidia GForce 5200 FX gegen eine ATI 9800 series getauscht. mit einem problem. warum hab ich in counterstrike 1.6 lauter waagrechte striche durchn monitor und warum "wackeln"die wände..? und CSS is zum vergessn.. da startet sich der pc ganz neu. da flippst du völlig aus beim zockn..
i-ein freak anwesend der mir ne lösung vorschlagen kann..?
danke.
mfg michi. 

was zum Rechner. Wurde vor ~6 Jahren gekauft, ist n Fertigrechner gewesen.
Genauere Rechner Daten kommen später.

mfg


Antworten zu Grafikkarte probleme:

Mit "Freak" wollen wir hier ma gar net anfangen ja  >:(
Also wie wärs mit neuer Graka ?? oder ein neuer Rechner kann schon mal passieren wenn der PC so alt ist das die Komponenten mal etwas nachhängen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit "Freak" wollen wir hier ma gar net anfangen ja  >:(
Also wie wärs mit neuer Graka ?? oder ein neuer Rechner kann schon mal passieren wenn der PC so alt ist das die Komponenten mal etwas nachhängen...
:-\:-\ schau erstmal auf datum vom dem Post. Das Problem ist schon längst gelöst.
 
EDIT: Thema könnt closen  ;D
« Letzte Änderung: 11.12.08, 22:19:04 von andruha »

« pc bestelltWindows XP: externe nummerntastatur f. xp laptop - Num Lock nötig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....