Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEDION MP3 Player Problem - Gerät wird nicht erkannt!

Habe auf meinem neuen PC die Software für den Player MEDION MD 9781 installiert, trotzdem wird er nicht im Gerätemanager erkannt ( Unbekanntes Gerät) Habe nochmals Treiber downgeloadet und installiert, hat auch nix gebracht. Der Player ist schon älter - vielleicht läuft er nicht mit USB 2.o ???? Kann jemand helfen??



Antworten zu MEDION MP3 Player Problem - Gerät wird nicht erkannt!:

Hallo,
ein MD 9781 macht mir auch Probleme. Weil ich das Gerät ein wenig sehr "belaste" (www.wawerko.de Stichwort:"Sauna"), habe ich mir einen zweiten angeschafft. Der wird im Gerätemanager nicht unter USB-controler wie der andere 9781-er, sondern als Eingabegerät erkannt und die Software (mp3-manager) reagiert nicht auf ihn. Wie kann ich das Gerät umerziehen?
Gruß Frank

sowas könnte man nur mit einem firmware flash oder bios update des gerätes selber ermöglichen soweit ich wiess, da nicht windows das gerät zuweist sondern das gerät selber vom hertseller in eine kategorie gesetzt wird bzw der treiber liefert die information WAS genau für ein gerät das ist.
achso und nicht kompatibel mit usb 2.0. usb 2.0 ist vollkommen abwärtskompatibel zu usb 1.1 bzw 1.0.
einfach mal beim hersteller anrufen und problem schildern, die wissen sicher rat.
aber bitte in zukunft nicht mehr zu medion geräten greifen auch wenn sie noch so billig sind

« Letzte Änderung: 12.04.09, 20:34:22 von DarkMaddin »

« 4GB Ram eingebaut aber nur 2,75GB angezeigtGeforce 9800 GX2 mit anderer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...